Landhof
La Fourille
...mit Herz und von Hand...


Nächster
Öffnungs-Termin unseres
Hof-Café:

   

Sonntag, den o8. Dezember
ab 11 Uhr


Liebe Freunde von La Fourille!

Ihr habt die Nase voll von „Black-Friday-Shopping“, verkaufsoffenen Wochenenden, überlaufenen Weihnachtsmärkten mit klebrig-süßem Glühwein??? Dann nutzt die Chance und kommt zu Besuch bei La Fourille in Nudow J

Unser letzter regulärer Öffnungstermin in 2019 ist am

Sonntag, 8. Dezember 2019 ab 11 Uhr.

Wir haben unsere Lammsalami  mit 90% Lammfleischim Angebot. Und wir verwöhnen Euch mit hausgemachtem Glühwein & Apfel-Birne-Punsch, Nuss- und Mohnhefezopf, Zimtschnecken und Flammkuchen.

Für unseren

hausgemachten Glühwein  

verwenden wir in diesem Jahr einen Côtes du Rhône von einem Winzer aus der Region Rasteau A.O.C. Der fruchtig würzige Wein wurde gekeltert aus den Reben Grenache, Syrah und Carignan. Ein Weinstil also, den die meisten schon mal im Sommer als unseren Hauswein (Plan de Dieu) gekostet haben dürften?! Und um die originalen 14 „Umdrehungen“ etwas herunter zu regeln, geben wir neben den Gewürzen noch 10% Saft der Merlot-Traube dazu. Und dennoch müssen wir den Autofahrern unter euch vernünftiger Weise unseren ebenfalls leckeren und hausgemachten Null-Prozente-Apfel-Birne-Punsch empfehlen.

Mit unseren Hof-Adventsmarkt können wir in diesem Jahr leider nicht aufwarten. Wegen der Bauarbeiten fehlen uns leider noch die überdachten Räume und Flächen für die Stände. Das finden wir selbst auch sehr schade, denn das hat uns in den letzten Jahren viel Spaß gemacht und wir hatten selbst große Freude an der tollen Stimmung und an dem wie verzaubert wirkenden Hof.


Montag, 23. Dezember     

Verkauf der vorbestellten Weihnachtsgänse und-enten mit Glühwein und kleinem Imbissangebot.  

Wir würden uns freuen, euch vor der Winterpause nochmal wiederzusehen und grüßen Euch sehr herzlich !!!!!

 Herzliche Grüße

Eure La Fourillis

Jürgen  & Annett




*
*

*