Landhof
La Fourille
...mit Herz und von Hand...


Nächster
Öffnungs-Termin unseres
Hof-Café:

  
   Sonntag, den 12.Mai 2019

Liebe Freunde von La Fourille!

Der Muttertag und der Konzertgottesdienst in Nudow stehen
am 12. Mai vor der Tür!

Und wir machen ab 11 bzw. 13 Uhrunsere Hoftür wieder für Euch auf

 Zunächst möchte ich bei allen Abbitte tun, die am 1. Mai vergeblich für ein Stück Kuchen zu uns gekommen sind. Mit dieser Nachfrage hatte ich nicht gerechnet, was ihr allein schon daran erkennen mögt, dass es auch mir nicht gelungen war, wenigstens ein Randstück zu ergattern….

 Damit das am Muttertag nicht noch einmal passiert, habe ich unser Kuchenangebot ein wenig aufgestockt. Ihr könnt euch also freuen auf
Mohn-Blechkuchen nach Manfred Krug, Hefe-Obststreusel, Zimtknotenund Rhabarber-Baiser.

Wie beim letzten Mal bereits angekündigt, bieten wir (nicht nur)  für die Besucher des Konzertgottesdienstes in der Nudower Dorf- und Kronkirche

ab 11 Uhr

ofenfrische Brioche-Brötchen und Kaffee an.

Und wer Appetit auf etwas Herzhaftes hat, kann sich ab 13 Uhr auf unseren Flammkuchen (Elsässer und Birne-Ziege) freuen.
 

Im Anschluss findet ihr die angekündigten Detailinfos zum

Konzert-Gottesdienst in Nudow am 12. Mai um 10.00 Uhr.


Wir freuen uns auf Euch und grüßen ganz herzlich

Jürgen & Annett

*
*
*

*