Landhof
La Fourille
...mit Herz und von Hand...


Nächster
Öffnungs-Termin unseres
Hof-Café:

   

Sonntag, den 17. November
ab 11 Uhr


Liebe Freunde von La Fourille!


am Sonntag, 17. November 2019 von  11.00 bis ca. 18.00 Uhr wieder frisches Fleisch von unseren Weidelämmern verkaufen.

 Vorbestellungen sind ab sofort und bis Mittwoch, 13. November möglich für:

·         Keule & Schulter zum Schmoren

·         Karree, Kotelett und Rippchen (Spare rips) zum Grillen

·         Nackenscheiben  & Dünnung (Bauchfleisch)

·         Innereien (Leber, Herz, Nieren)

·         Suppenknochen

·         Hundefutter (Geschlinge, Lunge, Pansen, Knochen, Fleischreste etc.)

 

Filet  & Lachse bieten wir ebenfalls an. Doch da wir davon naturgemäß nur relativ geringe Mengen davon haben und die Bestellungen den Bestand regelmäßig um ein Vielfaches übersteigen, haben wir diese Leckerbissen aus der Vorbestellung herausgenommen. Wir hoffen auf euer Verständnis! Auch für Kurzentschlossene werden wir am 17. November sicherlich noch den ein oder anderen Leckerbissen vorrätig haben. Vorbestelltes Fleisch, das bis 17.00 Uhr weder abgeholt noch die Abholung zu einem späteren Zeitpunkt telefonisch bestätigt worden ist, geht zurück  in den „freien Verkauf!

 

Es gibt natürlich auch wieder etwas Leckeres zu futtern bei uns auf dem Hof. Ich dachte dieses Mal an Pizza à La Fourille  und vegetarische Pizza-Variationen.

Kaffee & Blechkuchen  sowie  hausgemachten Glühwein  &  Apfelpunsch  bieten wir auch wieder feil…es sei denn das Thermometer steigt auf 20 Grad und mehr…

Unsere Lammsalami  (90% Lamm, 10 % Schwein) wird es am 8. Dezember (2. Advent) wieder geben. Vorbestellung notieren wir gerne schon jetzt J

Gänse & Enten fürs Weihnachtsfest

In den vergangenen Jahren haben wir für das Weihnachtsfest Bestellungen für Gänse und Enten gesammelt und kurz vor Heilig Abend die frisch geschlachteten Tiere aus Beelitz geholt und ab Hof verkauft. Wir bieten auch in diesem Jahr diese Möglichkeit wieder an. Eine Bestellliste liegt am Stand aus und auch per Mail nehmen wir Bestellungen entgegen. Für nähere Infos sprecht uns einfach an.



Unsere weiteren

Öffnungstermine in diesem Jahr sind:

Sonntag, 17. November:   

Frischfleischvon unseren Weidelämmern, Imbiss, Kaffee & Kuchen

Sonntag, 8. Dezember:        

Lammsalami, Imbiss, Kaffee & Kuchen

Montag, 23. Dezember     

Verkauf der vorbestellten Weihnachtsgänse und-enten mit Glühwein und kleinem Imbissangebot.  

 Unseren Hof-Adventsmarkt müssen wir in diesem Jahr leider ausfallen lassen. Grund ist, dass wir aufgrund der Bauarbeiten auf dem Hof keinerlei überdachte Räumlichkeiten zur Verfügung haben, in denen die Stände wettergeschützt hätten aufgebaut werden können. Dafür werden wir uns dann im nächsten Jahr für unseren Adventmarkt doppelt ins Zeug legen!!!!

 Herzliche Grüße

Eure La Fourillis

Jürgen  & Annett




*
*

*