23.08.2018

Einstellplatz

Ab Oktober 2018, wird bei uns wieder ein Einstellplatz für eine nette, möglichst eine Vollblutaraberstute, frei! Bei Interesse meldet Euch bitte bei Annett!

.........................................................................................................................................................................

18.08.2018

Aushilfsjob:

Wir erkennen für uns, dass wir all unsere Aufgaben hier auf dem Hof zu zweit erfolgreich nicht schaffen und Hilfe brauchen.
Gelegentliche Unterstützung/Entlastung bei der täglichen Hofarbeit würde Annett sehr helfen. Ein 365-Tage Arbeitsjahr ist auf die Dauer ganz schön anstrengend.
Projektbezogene Unterstützung, beispielsweise in der Zeit der Obsternte, bei der Reparatur der Koppelzäune, bei der Weidepflege, Fenster, Türen, Gatter ölen oder lasieren….etc.

Handwerkliches und/oder hauswirtschaftliches Geschick sind natürlich von Vorteil. Doch eine wichtige Voraussetzung ist auch, dass uns eine ähnliche Einstellung beim Umgang mit den Tieren und mit Mutter Erde verbindet und sich die Art und Weise der Aufgabenerledigung danach ausrichtet. So ist es formal nur ein „Aushilfsjob“, den wir anbieten können, doch ist es in Wirklichkeit und im Idealfall eine Unterstützung bei der Umsetzung unserer Hof- und Lebensphilosophie, die wir langfristig suchen und brauchen.

Solltet ihr jemand kennen oder selbst Interesse haben, dann lasst bitte von euch hören!